Cattrip nun auch auf Facebook!

Endlich Social Media!

Mit unserem Social-Media Auftritt auf Facebook bietet cattrip.de Kunden und Interessierten die Möglichkeit sich über Cattrip auszutauschen und zu informieren.

„Freiheit für die Katze!“ ist unser Motto und in diesem Sinne auch Freiheit für das Herrchen.

Katzenleitern, Katzentreppen, Katzenwendeltreppen zeichenen unser aktuelles Produktportfolio aus. Natürlich liegen uns Katzen ganz nah am Herzen, deswegen möchten wir deutlicher auf die Herrchen zugehen – Katzen können uns ihre Bedürfnisse nun mal leider nicht zu miauen.

Das Herrchen als Sprachrohr – das Herrchen auf Social Media. Teilt uns mit was das Leben eurer Katze freier und angenehmer gestaltet könnte. Welche Produkte vermisst ihr noch? Welche Probleme stellen sich?

Wir haben ein offenes Ohr und eine helfende Hand, also zögert nicht lange und kommt einen Schritt auf uns zu.

Wir freuen uns auf eure Geschichten, Wünsche und Ideen.

Bleibt neugierig, euer Team Cattrip!

PS: Hier geht’s zu unserem Facebook-Auftritt oder ganz einfach: www.facebook.com/katzenleiter
Liken dürft ihr unsere page für neue Infos und Angebote natürlich auch gerne!